Home / Blog / 

An das geschätzte "Mein Hörstudio" Team!

Ja, der Weg nach St. Pölten zu „Meinem Hörstudio“ lohnt sich, auch wenn ich 350km - 1 Strecke – fahren muss!!

Dr. Ferdinand Rieger

Ich finde dort:

  • Hohes fachliches Können, gepaart mit Höflichkeit und persönlicher Betreuung
  • Personen, die über die Eigenschaften von vielen Hörgeräten verschiedener Hersteller Bescheid wissen und daher mir punktgenau ein Hörgerät vorschlugen, das optimal zu meinen Bedürfnissen passt
  • Telefonische Hilfe habe ich bereits in Anspruch genommen – und das Problem war behoben!
  • Preislich war das Angebot so günstig, dass ich mir auch ein paar Servicefahrten nach St. Pölten leisten kann (ich habe eine gute Vergleichsbasis, da meine Gattin von einem lokalen Hörstudio betreut wird)

So hoffe ich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit „Meinem Hörstudio“ in St. Pölten!

Dr. med. Ferdinand Rieger