Hauptinhalt

Teamwork

Unsere oberste Priorität ist Ihre Lebensqualität!

Im Vordergrund unserer Arbeit steht der Anspruch, unseren Kunden durch hervorragende Dienstleistung zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Fachliche Kompetenz, Freude an der Arbeit, Wertschätzung und respektvoller Umgang mit unseren Kunden bestimmen unser Handeln. Wir nehmen uns Zeit, Sie umfassend zu beraten und gehen verantwortungsvoll mit dem uns entgegengebrachten Vertrauen um.

Teamfoto Mag. Maria Heiss

MAG. MARIA HEISS
Geschäftsführerin & Inhaberin

Hörakustik-Meisterin
Tinnitusspezialistin
Hörtrainerin

Seit 2005 eigenes Hörstudio

Teamfoto Mst. Theodor Schütz

MST. THEODOR SCHÜTZ
Hörakustiker-Meister

Tinnitusspezialist
Hörtrainer
Reparaturtechniker

Seit 2009 im Team

Teamfoto David Heilinger

DAVID HEILINGER
Hörakustiker

Tinnitusspezialist
Techniker

Seit 2015 im Team.
office@meinhoerstudio.at

Teamfoto Elfi Scheider

ELFI SCHNEIDER
Hörakustiker-Gesellin

Tinnitusspezialistin
Hörtrainerin

seit 2018 im Team
office@meinhoerstudio.at

Teamfoto Maria-Christina Prem

MARIA-CHRISTINA PREM
Büro & Organisation

seit 2019 im Team
office@meinhoerstudio.at

Das ist uns wichtig

Um unser oberstes Ziel – Lebensqualität – auch außerhalb von Mein Hörstudio zu fördern, freuen wir uns, die folgenden Organisationen mit regelmäßigen Spenden unterstützen zu dürfen:

Nachbar in Not

Mission Hoffnung

wienerwaldtierheim

Verein gegen Tierfabriken

Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich

Licht für die Kinder

Volkshilfe

Rotes Kreuz

kostenlose Beratung, Beratungstermin


Jetzt gleich kostenlosen
Beratungstermin
vereinbaren ...

Wir kontaktieren Sie gerne um einen kostenlosen Beratungstermin zu vereinbaren: