Hauptinhalt

Über Uns

Ihre verbesserte Lebensqualität ist unsere oberste Priorität!

Teamfoto Mein Hörstudio

Mein Hörstudio wurde im Januar 2005 von Mag. Maria Heiss in St. Pölten gegründet. Heute zählt es zu den erfolgreichsten Hörgeräte-Einzelgeschäften im deutschsprachigen Raum mit Fokus auf Tinnitus und moderne Hörtechnologien.

Zum Team

Bei uns im Studio

wir begleiten Sie von der Erstberatung zum Hörerlebnis

  • Barrierefreier Zugang und Parkgarage im Haus
  • Kostenloser Hörtest bei uns im Hörstudio
  • Unverbindliches Beratungsgespräch
  • Kostenloses Probetragen von Hörgeräten
  • Als unabhängiger Einzelakustiker führen wir Hörgeräte aller Hersteller
  • Technische Ausstattung auf höchstem Niveau
  • preisgünstige Hörgeräte-Sorglospakete
  • Direktverrechnung mit allen Krankenkassen
  • Sie können Ihr neues Hörerlebnis einfach nur genießen

Interview mit Mag. Maria Heiss

Ich sehe das Hörstudio als einen Ort, an dem Menschlichkeit und Professionalität gemeinsam an erster Stelle stehen, sowohl bei der Behandlung der Kunden als auch der eigenen Mitarbeiter.

MAG. MARIA HEISS
Gründerin von MEIN HÖRSTUDIO
zum Interview


Unser Einzugsgebiet

Einzugsgebiet Mein Hörstudio

Unser Einzugsgebiet reicht vom östlichsten Burgenland bis nach Vorarlberg und vom nördlichsten Waldviertel bis nach Kärnten.

Viele unserer Kunden nehmen weite Wege zu uns in Kauf, um unsere außergewöhnliche Erfahrung in Bezug auf Tinnitus in Anspruch zu nehmen und schätzen besonders unsere Kompetenz und hohe Beratungsqualität.

„Der Weg nach St. Pölten zu „Mein Hörstudio“ lohnt sich, auch wenn ich 350 km pro Strecke fahren muss!“

DR. FERDINAND RIEGER
Arzt
weiterlesen


Teamwork

Unsere oberste Priorität ist Ihre Lebensqualität!

Im Vordergrund unserer Arbeit steht der Anspruch, unseren Kunden durch hervorragende Dienstleistung zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Fachliche Kompetenz, Freude an der Arbeit, Wertschätzung und respektvoller Umgang mit unseren Kunden bestimmen unser Handeln. Wir nehmen uns Zeit, Sie umfassend zu beraten und gehen verantwortungsvoll mit dem uns entgegengebrachten Vertrauen um.

Teamfoto Mag. Maria Heiss

MAG. MARIA HEISS
Geschäftsführerin & Inhaberin

Hörakustik-Meisterin
Tinnitusspezialistin

Seit 2006 eigenes Hörstudio
office@meinhoerstudio.at

Teamfoto Mst. Theodor Schütz

MST. THEODOR SCHÜTZ
Hörakustiker-Meister

Tinnitusspezialist
Reparaturtechniker

Seit 2009 im Team
office@meinhoerstudio.at

Teamfoto David Heilinger

DAVID HEILINGER
Hörakustiker

Tinnitusspezialist
Techniker

Seit 2015 im Team
office@meinhoerstudio.at

Teamfoto Elfi Scheider

ELFI SCHNEIDER
Hörakustikerin

Tinnitusspezialistin
Technikerin

seit 2018 im Team
office@meinhoerstudio.at

Teamfoto Maria-Christina Prem

MARIA-CHRISTINA PREM
Büro & Organisation

Hörgeräteservice
Kassenabrechnung

seit 2019 im Team
office@meinhoerstudio.at

Das ist uns wichtig

Um die Lebensqualität anderer Menschen auch außerhalb von Mein Hörstudio zu fördern, freuen wir uns, die folgenden Organisationen mit regelmäßigen Spenden unterstützen zu dürfen:

Mein Hörstudio spendet an Nachbar in Not

Nachbar in Not

Mein Hörstudio spendet an Mission Hoffnung

Mission Hoffnung

Mein Hörstudio spendet an Wienerwaldtierheim

wienerwaldtierheim

Mein Hörstudio spendet an Verein gegen Tierfabriken

Verein gegen Tierfabriken

Mein Hörstudio spendet an Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich

Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich

Mein Hörstudio spendet an Licht für die Kinder

Licht für die Kinder

Mein Hörstudio spendet an Volkshilfe

Volkshilfe

Mein Hörstudio spendet an Rotes Kreuz

Rotes Kreuz

kostenlose Beratung, Beratungstermin


Jetzt gleich kostenlosen
Beratungstermin
vereinbaren ...

Wir kontaktieren Sie gerne um einen kostenlosen Beratungstermin zu vereinbaren: